zero_cold 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo, soll soeben ein ein altes notebook (win98) ins netzbringen.. alles auch kein problem..hab der netzwerkkarte ne ip vergeben..clients eingerichtet.. domäne eingetragen usw.. geb ich jetzt im command ipconfig ein, erscheint: "IP-Konfigurationsschwerer Fehler" IP-Konfiguration konnte nicht gelesen werden!" obwohl aber die ip, gateway usw im tcp/ip protokoll vergeben sind.. ich denk mal, dass hier irgendeine datei geläscht wurde..kennt einer dieses problem und kann mir helfen ohne das system neu zu machen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hajo2004 12 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hi, versuche mal mit wincfg im Command-Prompt. Denn soweit ich weiß geht ipconfig nicht bei Win98... Gruß Hajo Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 andersrum ipconfig geht schon nur wincfg funktioniert nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 hab soeben eine repaeraturinstallation durchgeführt und nu geht's :D muss wohl irgendeine systemdatei weg gewesen sein... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.