Kafuhn 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo Leute, wahrscheinlich zum 100. mal, sollte man die Prüfung eher auf engl. oder deutsch machen?? Würd mich mal interessieren wie ihr das seht, also ich denke mal das auf englisch besser wäre wegen der übersetzungsfehler von denen man ständig hört (liest). MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hi Frank, also ich habe meine Prüfungen in deutsch abgelegt. Find die Übersetzungen eigentlich ganz in Ordnung. Zumindest sind mir nie welche bei meinen aufgefallen. Würd dir aber raten die Prüfung in der Sprache abzulegen mit der du dich auf die Prüfung vorbereitet hast. Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hi cupi, danke, für die schnelle beantwortung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.