bobic 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hi Leute, ich suche ein tool, daß mir alle Rechner in der Domäne anzeigt, wieviel RAM in den Rechnern eingbaut ist, und wer gerade an diesem Rechner arbeitet. Hintergrund: Wir stellen auf XP um, deshalb müsste an manchen Rechnern der RAM erweitert werden! Kennt Ihr so ein tool? Danke für Eure Hilfe Es grüßt Bobic Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo, les dir masterbootrecord.de/docs/advancedremoteinfo.php] mal durch, sollte eigentlich bestens geeignet dafür sein Gruß Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hajo2004 12 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hi... da kann ich Enzo nur zustimmen ARI ist dafür am besten geeignet... Gruß Hajo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Ich würde auf ein vernünftiges Dokumentationstoll zurückgreifen, wie zum Beispiel DocuSnap von Itelio: http://www.mcseboard.de/ads/adclick.php?bannerid=31&zoneid=2&source=&dest=http%3A%2F%2Fwww.docusnap.de&ismap= Zitieren Link zu diesem Kommentar
bobic 10 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hi Leute, danke für Eure Hilfe. Hab mir das advancedremoteinfo toll mal angeschaut. An meinem lokalen Rechner klappt das soweit. Nur wenn ich Rechner in der Domäne scannen möchte zeigt er mir keine Infos an, obwohl ich als alternate User den Domänenadmin angegeben habe. Das tool sollte also auf die Clients zugreifen können, doch leider wie gesagt, bekomme ich keine Infos angezeigt! Hat jemand einen Tip für mich? Schöne Grüße Bobic Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo, was habt ihr für ein BS im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hey.... schau dir doch das mal an. Vielleicht wär das hier auch ne Lösung ACMP Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
bobic 10 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Wir haben noch 80% windows2000mit Novell Clients (werden auf XP umgestellt) und 20% XP Clients (schon umgestellt). Wir hauen Novell raus! :D Das AdvancedRemoteInfo funktioniert aber weder auf XP noch 2000/Novell!!! :mad: Werde das ACMP mal testen! Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hey bobic, mich würde interessieren ob es für dich nuetzlich war und wie dein Fazit so ueber das Programm ist. Hab es selbst noch nicht getestet. Ne kurze Rückmeldung bzw. Stellungnahme wär klasse ;) Grüssle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.