Schwarze Elise 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Mail-Signaturen für einen jeden Benutzer per Richtlinie anzulegen? Weil bei der Erstellung von 80 Usern möchte ich nicht bei jedem die Signatur einzeln erstellen. Vielleicht kann mir jemand helfen? Liesi PS: Achja, zum Einsatz kommt Exchange 2003 mit SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gulp 263 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Wenn ich mich recht entsinne geht das bei Exchange nur in Verbindung mit 3rd Party Tools (zB GFI Mail Essentials). Grüsse Gulp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schwarze Elise 10 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Wenn ich mich recht entsinne geht das bei Exchange nur in Verbindung mit 3rd Party Tools (zB GFI Mail Essentials). Grüsse Gulp Aha, interessant! Das hatten wir vor zu Kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schwarze Elise 10 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Habs jetzt zum Testen installiert und funktioniert wunderbar! GFI MailEssentials!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.