virtuell1000 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Wiederholt hängt sich mein Computer mit Windows XP auf. Beim nachfolgenden Neustart bleibt Windows hängen. Erst längeres Abschalten vom Stromnetz läßt den Computer wieder hochfahren. Ich habe in Ereignisanzeige geforscht: Dort ist schon seit längerer Zeit der Fehler Service Controller 7000 - bsaspi32 wurde nicht gestartet, kann Datei nicht finden. Jetzt kommen weitere Fehler hinzu Fehler atapi - Ein Paritätsfehler wurde auf \Device\Ide\IdePort2 gefunden. Fehler disk - Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\Harddisk0\D gefunden. Ich bin nun nicht sicher, ob es ein Treiberproblem oder der Controller ist. Ich habe im Reparaturmodus auch mal chkdsk /r /p laufen lassen. Da bleibt das System regelmäßig hängen. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolath 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 hast du denn den controller-treiber schonmal getauscht? wenn nein, dann einfach mal machen. wenn das auch nicht hilft, dann tausch den controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo, das ist ein Doppel Post bitte hier anschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.