TiTux 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Servus, es geht um einen Win2003 Server auf dem Acronis TrueImage 8.0 läuft. Die Daten-Partition des Servers soll zusätzlich auf einem kleinen NAS-Server (Allnet 6500) per Abbild gesichert werden. Die Allnet 6500 ist eingerichtet und wird sauber im Netz erkannt. Auf ihr sind zwei Sata Platten im Raid-Verbund. Möchte ich mit TrueImage jetzt einen neuen Task anlegen, der jeden Tag ein Abbild erstellen soll, bekomme ich beim Punkt „Benutzerinformation“ die folgende Fehlermeldung:“ Die Anmeldeinformationen sind ungültig. Soll mit diesem Task fortgesetzt werden?“ Als User-Account benutze ich den Domänen-Admin mit dem korrekten Passwort. Im Assistenten steht, dass man auch den Domänennamen angeben muss, was ja logisch ist, was ich auch in Form von „administrator\domäne“ angegeben habe. (Leider weiß ich nicht, wie bei ihm die genaue Syntax aussehen soll, aber ich gehe halt von Windows aus). Er beschwert sich immer wieder an dieser Stelle über den Benutzer. Kennt jemand das Problem? Gruß TiTux Zitieren Link zu diesem Kommentar
SaschaD 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Ich mein du musst erst die Domain angeben: Domain(XYZ)\admin oder nur Domain (XYZ) so sollte es gehn, probier mal bitte aus. Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
TiTux 10 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Also manchmal steht man wie der Ochs vorm Berg :) Das war's gewesen, natürlich muss erst die Domäne und DANN der User angegeben werden. Mannomann .. hoffentlich ist bald Freitag .. Danke für die Blitzschnelle Antwort an SaschaD :thumb1: Ciao TiTux Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.