qmaestroq 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo Leute, ich habe mal mit der Boardsuche ein wenig geschaut, leider habe ich nichts gefunden. Hat jemand eine Anleitung oder ein HowTo, wie ich zwei Office Versionen GLEICHZEITIG auf einem Terminalserver installiere? Also ich möchte sowohl Office 2000 als auch Office 2003 auf einem Citrix Presentation Server 4 installieren. Zur Info, ist nur ein Test für mich selber, also habe ich auch keine Lizenzprobleme. Wäre nett , wenn jemand helfen könnte. Danke und Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
tom701 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hi, nimm doch den CIW (Custom Installation Wizard) und nimm für die zweite Version einen anderen Installationspfad... Dann hast Du auf jedenfall beide Vs installiert. Beim Aufrufen Office Applikationen musst Du dann halt eben auswählen welche VS du magst. Nur so ein Gedankengang... Denke schon das dies wohl so funktioniert Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo tom, vielen Dank für den Tipp, hat so funktioniert :-) Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.