mikewi 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo, ich habe da ein Sabotageproblem, vielleicht kann mir ja jemand helfe dieses zu lösen. Mir wurde heute eine rft-Datei vorgelegt die angeblich schon im Jahr 2004 erstellt wurde, Datum wurde in der Datei vermerkt. Ich bin mir aber sicher daß diese rtf-Datei weniger 3 Monate alt ist. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit den tatsächlichen Zeitpunkt der Erstellung heraus zu finden? Wenn ich mir die Eigenschaften dieser Datei anschaue ist alles leer. Vielen dank für eure Tips. Gruß Mikewi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 76 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hi! ... schau doch auf einem Backup von 2004 nach oder laß nachsehen. Wenn die Datei nicht da ist, hast Du ein Argument, ist sie da, möglicherweise ein Problem. Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikewi 10 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Ich habe leider kein Backup, diese Datei habe ich per Email erhalten. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Kommt die von einem NTFS-Laufwerk, enthält die wohl drei Zeitstempel: erstellt, modifiziert, Letzter Zugriff. Gerade mal probiert - bleibt erhalten - wenigstens innerhalb einer Dom (Exchg) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.