neobit 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Halli Hallo geehrte Leute! Ich besitze ein Notebook M560A von jET. Mein Problem ist folgender: Beim POST wird die CPU nicht erkannt, stattdessen taucht die Meldung "Cannot_Find_String" auf. Ausserdem habe ich seitdem ab und zu Probleme um Windows XP neu zu installieren. Weiss jemand Bescheid was es mit diesem Problem und vor allem mit dieser komischen CPU-Erkennung auf sich hat? Ich danke schon vielmals im voraus für eure Antworten. :rolleyes: MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
werwolf 10 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 hi lösungsansätze: - was für ein prozessor ist denn da drin? intel oder was anderes? dann wieder posten :) - check mal auf der herstellerseite dieses notebooks obs neue bios-release gibt oder obs ein gleiches bios zum herunterladen gibt. bios-upgrade auf notebook ausführen... lg aus mittelerde Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.