Hilten 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 HI Board Wer kann mir bei einen Problem mit Blackberry und Exchange helfen. Ist: 2 Windows 2003 Domainen mit je einen Exchange 2003 Server, jede Domaine hat seinen eigenen Frorest mit eigener DNS und Active Directory, eigener Fierwall und 2 MB Standleitung. Die Domainen sind miteinander Bekannt und einzelne Server sind von jeder Domaine zuerreichen. Domaine 1 Fima1.local IP 192.168.100.0-255 Domaine 2 Firma2.local IP 192.168.0.0-255 Soll: Wir möchten gerne einen Blackberry Server in einer Domaine installieren und von beiden Exchange Server bestimmte User mit E-Mail versorgen. Dazu habe ich auf den Blackberry Server den Exchange System Manager installiert. Wie bekomme ich meinen zweiten Exchange Server in den ESM? Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo, also laut meinen Informationen von T-Mobile brauchst Du 2 Blackberry-Server. Ein Blackberryserver kann nur unterschiedliche Exchange-Server in der gleichen Domäne abfragen. So wurde es uns zumindest bei der Einrichtung gesagt. Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Es ist möglich, wenn du die Domänen über gegenseitige Vertrauenstellungen zusammen bringst und der Besadmin das send as und recieve as recht auf die jeweiligen Boxen hat. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wäscherei 11 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo, vielleicht hilft das weiter, so haben wir es gemacht. http://www.blackberry.com/knowledgecenterpublic/livelink.exe/fetch/2000/8021/8149/8064/How_To_-_Add_a_handheld_to_the_BlackBerry_Enterprise_Server_from_a_remote_Exchange_site.html?nodeid=22446&vernum=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.