hilarius 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hab gestern die 70-290 knapp aber doch, endlich geschaft ! :D Hatte bei einer Simulation Berechtigungen für 1 Gruppe und 2 Benutzer ( 1 davon Administrator) für den Ordner Firma und Vertrieb (glaub ich) zu erstellen und zu korigieren. Da hieß es unter anderem: "Verwenden Sie für jeden Ordner eine (?) Freigabeberechtigung. Was meinen die damit ? Gruppen erstellen konnte man nicht. So jetzt geht´s glei weiter zur 291er. über Links zu praktischen Übungsaufgaben bin ich immer hocherfreut ! hilarius Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hallo, ich habe am Mittwoch dem 05.04.06 die Prüfung erfolgreich mit 815 Punkten geschafft. Die gleiche Prüfungsfrage wie bei dir kam auch bei mir dran. Ich habe es so aufgefasst, dass du zum einen Freigabeberechtigungen für die Gruppen anlegen sollst und den Rest der Einschränkungen auf NTFS-Ebene machst. mfg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spone 10 Geschrieben 9. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Gratuliere euch beiden zur bestandenen Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.