*Cat* 19 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 du hast nur die hälfte vom aufgezählten gefixt, mach den rest doch bitte auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 ok ich fix alles was du gesagt hast warte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 jetz hab ich aber alles gefixt --> http://datenklo.net/files/23862/hijackthis.log.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 O23 - Service: McAfee SecurityCenter Update Manager (mcupdmgr.exe) - Unknown owner - C:\PROGRA~1\McAfee.com\Agent\mcupdmgr.exe (file missing) O23 - Service: McAfee Task Scheduler (McTskshd.exe) - Unknown owner - c:\PROGRA~1\mcafee.com\agent\mctskshd.exe (file missing) O23 - Service: McAfee WSC Integration (McDetect.exe) - Unknown owner - c:\programme\mcafee.com\agent\mcdetect.exe (file missing) *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 ich habe die gefixt !!!! dann mach ich noch einen scan und die werden immer noch angezeigt ! hab sogar die reg datein schon gelöscht + ordner !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hi, welche Version hast du von Symantec Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 norton 2006 hatte ich mir gekauft ! funktionierte nicht und habe es meinem bruder gegeben ! ich wollte es wieder deinstallieren ging aber nicht ! das mc afee ist schon älter kann ich auch nicht deinstalln Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 OK, lade dir die Datei herunter, dann hast du ein Problem weniger, die ist nämlich von Symantec und fürs Deinstallieren zuständig, ob das jetzt noch geht nachdem Registry Einträge usw gelöscht hast kann ich dir nicht sagen versuch es einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hi, was nutzt du von McAfee bitte Name und Version angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 zum symNrt wäre ich noch gekomme, aber erstmal müll entfernen leere einträge und böse sachen und so :D also cleanen soweit geht, symnrt drüber - reboot - alles entfernen was unnütz ist, RepInst mit Slipstreamed SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 das mit symantec is jetzt weg thx cat und enzo schonmal ! weiß aber nicht welche version ich von mcafee habe shit ....... gibt es nich auch son deinstaller wie von symantec ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hi für McAfee nur eine Anleitung aber dafür musst du schon wissen welche version du hast. Guckst du hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 gibt es sonst keine andere möglichkeit ?! weiß die version nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 tja wenn das prog noch da ist, versuchs mal mit ner versionsinfo sonst könnte man auch ne neuere version installieren, der updated das und dann entfernst du die bekannte version das wäre die sanfte methode Zitieren Link zu diesem Kommentar
@dicht! 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Das mit dem Norton glaub ich dir sogar, die Norton internet security macht soooo viel Aerger und laesst sich auch nicht vollstaendig entfernen. würd di ja ein ttol empfeheln, aber ich glaube du machst damit echt mehr kaputt *nichtboesenehmen*. Setz doch das ding mal neu auf, ohne den ganzen ueberfluessigen Mist ! nur windows, avast, xpantispy und die msconfig anpassen. mehr muss n icht sein greetz @dicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.