*Cat* 19 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 .Setz doch das ding mal neu auf, ohne den ganzen ueberfluessigen Mist ! nur windows, avast, xpantispy und die msconfig anpassen. mehr muss n icht sein greetz @dicht! was ist das denn für ne beknackte empfehlung? :mad: :suspect: neu aufsetzen klar, aber xpantispy? :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 ja soll ich mir nu ne mcafee version kaufen nur um die deinstallen zu könn ?.... das mit norton is jetz ja geklärt ! mit den popups weiß ich nich ! und mit mc afee noch nich EDIT: wenn das mit dem kaufen sein "muss" welche wäre es denn dann ? oder is das egal ? geht auch mc afee AIO 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 gibts das nicht als demo? nicht kaufen- nur installieren und direkt wieder deinstallieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 aso lol daran hab ich gar net gedacht ! *gegenkopfhau* !! ich schau ma auf mcafee.com EDIT: was muss ich mir alles loaden ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 nochmal zu icq+aim ich upp sofort mal die fehlermeldungen ! AIM: http://i2.tinypic.com/t721qp.jpg ICQ: folgt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 das gleiche, also version höher oder so drüberbraten ins gleiche verzeichnis dann sollte der das alte überschreiben und dann haste ja ne versionsinfo und entfernst das mit dem link von @dicht! zu deinem aim und icq... hm vielleicht irgendwelche umfeldsachen, dass dein wlan, zwischendurch einbricht oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 ich sehe bei meiner status anzeige immer hervorragend !!! hab das prob mit mc afee gelöst ! hier mein loOg: http://datenklo.net/files/24391/hijackthis.log.php Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 dann hab ich jetzt alles gelöst außer das prob mit icq und aim !!!!!! danke cat und enzo echt n1 support von euch THX THX THX THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 hi schmeiß den mal noch raus c:\progra~1\mcafee\mcafee antispyware\masalert.exe scheint mir neu zu sein danach mal ne datenträgerbereinigung dann sollte ansich mal gut sein tscha mit deinem icq fällt mir nicht viel ein, fliegen gleichzeitig icq und aim raus? oder immer im wechsel? btw. wenn du immer mehrere messenger benutzt könntest du dir überlegen auf nen multimessenger umzusteigen, nur mal so zum prozesse sparen Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 benutz mehrere ja ! sie fliegen nich gleichzeitig raus !!!! wenn ich ganze zeit mit einem rede (schreibe) geht das aba anscheinend nicht wenn ich mal für 10 min oder so afk bin ! EDIT: welchen mm (multimessenger) würdest du empfehelen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 also ich nehm den trillian 3.1, ist aber geschmackssache einfach mal versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 kenn ich ... probier ich mal aus ;) thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Miranda IM. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xTr3m3 10 Geschrieben 8. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 hab die icq fehlernummer jetzt --> ICQ - Fehler 0404 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.