Jump to content

One Button Disaster Recovery mit Proliant Server

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, einer von euch hat sicher Erfahrung mit einen OBDR-Restore auf HP Proliant Server mit einen Smart Array 641-Controller!

Ich schaffe es einfach nicht ein Backup mit OBDR von HP ein Backup zurückzusichern.

Ich hab ein vollständiges Backup mit Veritas & TapeWare erstellt. Wenn ich das OBDR starte boot er vom Band und startet eine Software, danach bootet der Server durch und versucht eine Windows 2003 installation zu starten, kurz drauf kommt ein Bluescreen und der Server startet durch!

Ich vermüte das es an den SCSI-RAID Controller liegt. Aber lt. HP sind diese Controller für OBDR kompatibel.

• 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...