Overkill 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hey Leute eine Frage an euch kann mir einer sagen wie die Software bei der Prüfung aus sieht ! Ist es die gleiche Software wie die aus den MS - Press Büchern ? Und trifft das auch auf Fragen zu !? = 007 = Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Wie meinst du das mit der Software? Ich kann dir aber sagen, dass nicht die Fragen aus den MS-Press Büchern drankommen :D grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Overkill 10 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 welche denn dann !? Aus welchen themen bestehen sie dann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lck 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo benutze die Boardsuche,die Themen habe ich auch so gefunden. Bei mir kam sehr viel DNS dran. gruß lck Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.