dito970 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo Zusammen, ich suche eine ernsthafte Alternative zu Pcvisit ( Fernsteuer Software) also ich möchte übers Internet in Verschiedene Netzwerke bzw. auf Clint Rechner Zugreifen, Warten, Filetransfer ohne jegliche einstellungen an Firewall, Ports usw... Pcvisit wird auf beiden Rechner gestartet und über eine ID Nr. Verbunden Funktioniert absolut klasse über Router und Firewal hinweg.. ist eben nur etwas Teuer! Wer hat eine Alternative für mich besten dank im Voraus Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo und willkommen an Board Das verstehe ich nicht: ohne jegliche einstellungen an Firewall, Ports usw Wenn da eine Firewall ist muss man immer was einstellen. Funktioniert absolut klasse über Router und Firewal hinweg nachdem man den entsprechenden Port freigegeben hat grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 UltraVNC SC (SingleClick) http://ultravnc.sourceforge.net/addons/singleclick.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
dito970 10 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hi, klar... Nur brauche ich eine Alternative wo man das nicht machen muss Und genau das kann Pcvisit >> http://www.pcvisit.de Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar
dito970 10 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hi grizzly999, aber bei VNC müssen auch div. Port geöffnet sein oder... ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hi grizzly999, aber bei VNC müssen auch div. Port geöffnet sein oder... ?? Ja, aber bei pcvisit auch. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
dito970 10 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hhm... also unser LAN sitzt hinter einem ISA2004, dort sind 3 Regeln Config. Http, POP + Ftp... Und mein Chef hat innerhalb von 20 sec. eine Remote Verbindung mit einem Geschäfts Partner hergestellt... ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hhm... also unser LAN sitzt hinter einem ISA2004, dort sind 3 Regeln Config. Http, POP + Ftp... Und mein Chef hat innerhalb von 20 sec. eine Remote Verbindung mit einem Geschäfts Partner hergestellt... ;-( Was willst du uns damit sagen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Was willst du uns damit sagen ??? .... vermutlich, dass das teil über Port 80 kommuniziert, und der Geschäftspartner, so er hinter einer Firewall saß, eingehend auch den Port 80 in seiner Firewall geöffnet hatte. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 hi zusammen, bei pc-visit ist es so, bei bei einem verbindungsaufbau bei partner übre den port 80 raus gehen und sich auf einem server ausserhalb des firmen "treffen". deshalb ist das tool so genial, aber auch teuer. es sind beides ausgehende verbindungen über port 80. einfach genial das tool. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dito970 10 Geschrieben 11. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Ganz genau... Danke aldisachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eisdrachen 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hi, versuchs mal unter http://www.ntrconnect.com Es ist eine gute Alternative und bei bis zu 2 Rechnern kostenlos. Gruß -Jörg- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Blu3ye 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 hi zusammen, bei pc-visit ist es so, bei bei einem verbindungsaufbau bei partner übre den port 80 raus gehen und sich auf einem server ausserhalb des firmen "treffen". deshalb ist das tool so genial, aber auch teuer. es sind beides ausgehende verbindungen über port 80. einfach genial das tool. ;) Dann vermut ich mal, dass diese "Genialität" eben auch ihren Preis hat, den man bezahlen muss, will man davon profitieren! ;) Ansonsten eben billiger oder gratis und dafür mehr Aufwand! :P Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 23. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Wenn man nur Remotedesktop will tuts auch http://www.logmein.com. Braucht man noch Filtransfer kostet der allerdings extra, der reine RDP ist free. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.