TheCracked 13 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hi Leute, es gibt doch bei win xp eine funktion für das schnelle abmelden bzw entfernen von z.b. USB-Sticks. Wenn ich also diese funktion aktiviere kann ich mein USB-Stick ohne ab zu melden raus ziehen, nur wo finde ich diese Option. Ich hab sie schon mal gesehen das dürfte nur ein Hacken sein denn man da setzten muss, aber ich find diesen nicht mehr.. ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.. gruß Cracky Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Das Symbol für das sichere Entfernen von Hardware solte sich - sofern eine solche Hardware vorhanden -rechts unten im Systray befinden(ein kleine Platte mit grünem Pfeil) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Meinst Du vielleicht, dass das System keine Fehler anzeigt, wenn Du den Stick einfach so abziehst ? Das findest Du im Gerätemanager, wenn Du den USB-Hostcontroller mit rechts anklickst und dann auf Erweitert klickst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheCracked 13 Geschrieben 6. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 ne ihr habt mich glaub net so ganz verstanden was ich will :) also des symbol ist schon da. nur ich hab z.b. mal nen mp3 usb stick einfach so abgezogen.. das ergebnis war dann, das ich ihn formatieren musste. dann hab ich mal gehöhrt das ich entweder den stick immer sicher entfernen muss mit diesem symbol eben, oder ich aktiviere das schnelle entfernen. so kann ich ihn ohne abzumelden rausziehen.. und diese einstellung finde ich nicht mehr... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 6. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Rechtsklick auf den Stift unter Arbeitsplatz - Eigenschaften - Hardware - Stift aussuchen - Eigenschaften - Richtlinien ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.