Herbert Leitner 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo! Kennt jemand die Cisco Pix 501 Firewall gut genug bzw. hat Erfahrung mit VPN. Ich möchte meinen Leuten unterwegs die VPN - Verbindung in die Firma weiterhin ermögloichen. Der Tunnel endet auf der Firewall. Nun habe ich einen zweiten Standort und möchte dort eine zweite PIX 501 installiern. Die Leute sollen weiterhin per VPN in die Firma kommen und zusätzlicch soll eine Site to Site - VPN - Verdindung eingerichtet werden. Geht das? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo Herbert, hier sollte die Lösung drinstehen: configuration examples Gruß Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar
s21it21 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo, Ja klar geht das. Der Link von oben sollte Dein Problem lösen. LG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.