Totwart 11 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo, ist es möglich sich eine Email bei einer bestimmten Fehlermeldung (Event ID) in der Ereignisanzeige zukommen zu lassen ? Geht bestimmt über ein VB Script nech? Nur hab ich da leider noch nicht so die Ahnung von. Würde ich über nen Tip freuen. Gruß Totwart Zitieren Link zu diesem Kommentar
IT-Shrek 13 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hi, ab Vista geht das mit Boardmitteln, bis dahin realisiere ich es über Drittherstellersoftware, von welchem Betriebssystem/Domänenstatus reden wir? Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totwart 11 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 win2k MitgliedServer (kein DC), auf dem server leider noch. Es sollte schon eine kostenlose Möglichkeit sein, alles andere würde nicht in Frage kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.