mawihst 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Guten Morgen! Habe mich gerade auf unserem Domaincontroller angemeldet, wenn ich das Snapin Gruppenrichtlinien öffne bekomme ich zig Meldungungen Der folgende Eintrag im Abschnitt "[strings]" ist zu lang un wurde abgeschnitten Alle Popups kommen aus den Administrativen Vorlagen Bitte um Hilfe Was muß ich tun? denn bis gestern kamen diese Meldungen noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Eine etwas genauere Beschreibung al "Fehler" wäre schon hilfreich, zum Beispiel der exakte Wortlaut der Meldung... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Das hier behebt Dein Problem http://support.microsoft.com/kb/842933/de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hi, Dieser KB-Artikel sollte helfen. /edit: zu lahm :D Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
mawihst 10 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Eine etwas genauere Beschreibung al "Fehler" wäre schon hilfreich, zum Beispiel der exakte Wortlaut der Meldung... Das Hatte ich ;) Der folgende Eintrag im Abschnitt "[strings]" ist zu lang un wurde abgeschnitten Danke @ ITHome & Christoph35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.