Coolsero 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo, ich habe hier ein kleines Problem mit Outlook 2003. Ich habe mir ein Programm geschreiben welches mir nach der ausführung meinen Outlook Kalender mit einem Kalender eines anderen Programmes Syncronisiert. So mein Problem ist nun jedes mal wenn mein Programm auf den outlook kalender zugreifen möchte kommt eine Meldung das ein Programm auf Outlook daten zugreifen möchte und das ich den zugriff erleuben soll weil es könnte ja ein Virus sein. So meine Frage:Wie kann ich das abstellen ? Hier die Meldung: Danke Coolsero Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hier wird Dir kostenfrei geholfen. Dieser Patch der Firma Gangl lässt obige Security-Warnungen innerhalb Outlooks automatisch verschwinden. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 OLXSecurity hab ich mal ausprobiert, fand ich nicht gerade prickelnd. Auch alle anderen Lösungen sind Flickschusterei. Im Office Resource Kit ist mit Adminpack eine offizielle Lösung von MS mit einem Outlook-Formular. http://office.microsoft.com/en-gb/assistance/ha011362851033.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.