Vestax 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo an Alle! Folgendes kleines Problemchen habe ich auf einem W2K3 Enterprise Server. Ich möchte auf diesem Server netdiag ausführen, doch jedes Mal, wenn ich per Eingabeaufforderung den Befehl aufrufe, erscheint die Fehlermeldung "Der Prozedureinsprung "DnsGetPrimaryDomainName_UTF8" wurde in der DLL "DNSABI.dll" nicht gefunden". Was läuft da schief? Ich habe auch schon versucht, die DLL mit einer neuen zu ersetzen, hat aber auch keinen Erfolg gebracht, auch ein Neustart des Servers hat nichts gebracht... Ich möchte auf den Server einen Exchange 2K3 installieren und will halt vorher ein paar Dinge überprüfen, wie eben mit netdiag. Hat jemand eine Idee oder einen Lösungsansatz? Das wäre wirklich super!:) Danke schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CasaGrande 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo. Bei mir hat die Version der netdiag.exe nicht gepasst. Für W2k3 mit SP1 gibt's eine andere Version als ohne SP1. Konnte ich damals bei MS runterladen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vestax 10 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 ja, das hab ich mir auch schon gedacht, kurz nachdem ich den post gemacht habe!;) vielen dank für den tipp, ich werd mich mal nach ner passenden version umgucken! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.