@dicht! 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Sers zusammen, habe folgendes Problem. Konfig: Windows XP Rechner im Netzwerk, Office XP Mann hat hier die Moeglichkeiten einen JunkMail filter ( besser gesagt eine Regel ) erstellen. Nun habe ich hier schon unmengen an adressen drin, und wenn ich nun eine, egal welche hinzufuege, deaktiviert sich die Regel mit der Fehlermeldung : Falsche Parameter wurden gesetzt oder es ist nicht genug Speicherplatz vorhanden. wird die REgel lokal angelegt ? gibt es hier speicher begrenzungen ?? HILFE !! danke udn greetz @dicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hi. besser gesagt eine Regel Ja, dieser Speicher ist auf 32 kByte begrenzt, und kann nicht geändert werden. Gibt einige Beiträge dazu an Board. LG GÜnther Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 hallo, evtl hilft dir das weiter. http://support.microsoft.com/?kbid=241325 mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
@dicht! 10 Geschrieben 10. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 beides war hilfreich, diese automatisch von Microschro... uebersetzten Texte sind ja grausam für die Augen :). Aber ich konnte mir die wichtigsten Infos rausziehen. 32 kb ist nicht gerade viel, vor allem wenn ";" und Leerzeichen dazuzaehlen :) habe nun Verteiler angelegt und, mit allen jankmails, und lasse alle Mails aus diesem Verteiler immer gleich loeschen, selber Effekt, ohne Fehlermeldung :) thx und greetz @dicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.