cschra 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hi, hoffe ich bin mit der Frage hier richtig, aber wieviele CDs müsste ich im Action Pack haben, wenn es komplett sein soll? Mir fehlen mindestens 3 CDs und eventuell sogar mehr (Office 2003, SBS 2003 Standard...). Leider finde ich nur diese Seite hier , da sehe ich zwar, welche Software enthalten ist, aber nicht auf wievielen CDs die Software verteilt ist. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Da solltest du mal mit deinem Partnerbetreuer reden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ja, aber leider geht es hier um Firmeninternen Schwund... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ja, aber leider geht es hier um Firmeninternen Schwund... Und den sollen wir hier klären :suspect: Weisst du wieviele CDs da inzwischen drin sind? Mir reicht bei weitem ein Koffer nicht mehr aus. Ich werde die nicht zählen, vielleicht tut's jemand anders grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Ja, aber leider geht es hier um Firmeninternen Schwund... Da kann dir keiner hier helfen, auch nicht der Account Manager. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.