naderalbes 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Ich bin neu und möchte mit Win2000 Server experimentieren. Habe 2 Festplatte und suche jetzt eine Software mit der ich die erste Festplatte imagen kann um das Windows später wieder in das Installationsstadium herstellen kann. Ich möchte nicht jedes mal Windows neu installieren. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Assitburn 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Norton Ghost. Mit der neuen Version kannste Images auch auf CD/DVD brennen und diese auch bootbar machen. Oder halt einfach nur auf eine andere Partiton/Festplatte Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Dito: Norton Ghost. Absolut unabdingbar in solchen Sachen! 10 WS in 60 Minuten kompletto tutto mit allem, was dazugehört. Egal ob frische Installation oder mit Anwendungsprogrammen. Einfach genial. Je nach Geschick (10x bootfahig gebrannt mit Script) geht es natürlich auch in 10 Minuten! Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bumpelhuber 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Auf jeden Fall Norton Ghost2003 Besser geht nimmer. Läuft bei mir ohne Probs. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
naderalbes 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Läuft es unter Win2000 Server ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krozair 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hy, du kannst jeden Rechner im DOS starten, dann startest Du NortonGhost und ziehst das Image von dem Rechner, dabei ist es egal welches Betriebssystem auf der Platte ist - aber um die Frage genauer zu beantworten - JA das geht, habe ich schon mehrfach gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 hi schau dir mal folgenden thread an: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=7380&highlight=ghost auch wenn ich überzeugter ghost nutzer bin ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Da war doch noch was (jetzt fällt es mir noch ein :rolleyes: ): Wenn du Probleme hast, mit Ghost oder Drive Image einen Server zu sichern, der ein Hardware-RAID-System hat (sollte eigentlich jeder haben), so kann ich dir auf einer bootfähigen CD das Linux-Programm partimage wärmstens an's Herz legen. Der echte Reisser, fängt dort an, wo Ghost bei uns ausgestiegen ist! Auch mit Netzwerkunterstützung und völlig kostenfrei! :cool: http://www.partimage.org/download.php3 Gruß Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.