Herbert Leitner 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo! Am SQL Server 2000 kann ich im Manager eine zeitgesteuerte Sicherung für die einzelnen Datenbanken hinterlegen. Wenn ich mir dort eine Sicherung konfiguriere, und mit OK raus gehe, dann sollte diese gespeichert werden. Wenn ich mir die Änderungen ansehe, dann sehe ich, daß diese NICHT übernommen wurden. Ich habe. da. z.T. noch alte Sicheurngen, die ich nicht mehr benötige. Ich schaffe es nicht, diese zu entfernen. Und wenn ich diese anpasse und mit OK raus gehen, dann werden die Änderungen nicht gespeichert. Komische Sache das! Wie kann ich eigentlich bestehende Sicherungesjobs entfernen Was könnte der Grund sein, daß ich keine Änderungen machen kann. In der Ereignisanzeige sehe ich nichts. Ich bin als Admin angemeldet tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo, mir geht es genauso, wäre klasse, wenn jamand ne Lösung wüßte. gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.