Huettenwirt 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo Leute, ich habe seither keine Ahnung von Exchange. Bei einem Kunden von mit läuft ein SBS2000 mit eben Exchange. Nun fragte mich dieser an was das liegen kann dass die Emails zu langsam versendet werden. Systemauslastung etc. alles ok, keine Fehler und die Emails werden ja auch versendet aber erst ca. nach ner halben stunde. An was kann das liegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo, mal schaun wie ER versendet. SMTP-Connector oder direkt über DNS? Sowie die Warteschlangen prüfen.. Hier fehlen die weitere Informationen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 ER versendet über smtp connector. Kann ich das Zeitintervall nachdem er versendet konfigurieren?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
il_principe 11 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 hi, das kannst du direkt beim connector in den übermittlungsoptionen einstellen lg il_principe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Was für eine Internetleitung habt ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 dsl... und ist eigentlich auch ganz flott. In den Übermittlungseinstellungen steht immer ausführen. Das komische ist man hat eigentlich nichts daran gemacht und vorher war er eigentlich auch recht schnell.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.