deytona 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 hallo habe einige daten auf meinem usb stick.kann die daten leider nicht mehr lesen.bekomme folgende meldung"legen sie einen datenträger in laufwerk e ein"auf meinem anderen pc kommt immer die meldung ob ich formatieren möchte da er noch nicht formatiert sei.was kann ich da machen?sind wichtige daten. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Nun, vielleicht ist das Teil kaputt ? Oder mit einem falschen Dateisystem formatiert. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo, guckst du hier Externe Festplatte selbes Problem und vielleicht ein Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deytona 10 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 danke für den link.hat mir leider nicht geholfen.stick wird erkannt auch das daten drauf sind.habe dieses problem auch mit meinem handy kann die karte nicht mit windows öffnen muss ein externes programm nutzen.gibt es für sticks sowas vielleicht auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hi, versuch doch mal in der CMD auf dein LW: von dem USB Stick zu gehen und per xcopy die Daten auf die Platte kopieren. Danach kannst du dein Stick formatieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deytona 10 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 funzt leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.