Jump to content

Raid Controller Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Warum bekommt man von einigen Moderatoren eigentlich nur Beiträge, wenn es was zum Meckern gibt?

 

Den Moderator welchen du hier ansprichst ist einer der tüchtigsten betreffend Support !

Bemühe mal die Boardsuche nach Günther und du wirst sehen das es so ist.

 

Wenn du natürlich deine Lösung behalten willst, bitte sehr, dann muß ich dir aber sagen,das du den Sinn dieses Forums nicht ganz verinnerlicht hast.

 

Denk mal drüber nach und eine Entschuldigung Richtung Günter halte ich für mehr als angebracht.

Link zu diesem Kommentar

Entschuldigung, aber ich sehe nur sehr häufig, dass sich Moderatoren erst für ein Thema interessieren, wenn man was falsches sagt/postet.

Ich hab mich eben etwas überrant gefühlt als ich nun nach einigen Tagen mal wieder zufällig nach meinem Thema gesucht habe, wo ich nach einigen antworten von mir noch ein Dankeschön hinzufügen wollte.

Ich will keinesfalls undankbar erscheinen, aber ich musste mir die Lösung auch selber erarbeiten und konnte leider mit den geposteten antworten nichts erreichen.

Wen hätte es eigentlich noch Interessiert, wenn ich nichtsmehr gepostet hätte?

Der Thread wäre so wie er am 11.04.2006 um 09:06 war irgendwo im Nirvana verschwunden, wenn ich nicht mir mindestens die Mühe gemacht hätte mindestens ein "Dankeschön für eure Unterstützung" zu schreiben.

 

P.S. Ich habe kein Problem die Lösung zu nennen, nur habe ich kein Interesse seitens der Anderern mehr gesehen, also wozu?

 

Gruß

ENTARO

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

deine Enttäuschung kann ich teilweise verstehen, aber das es niemanden interessiert hat, stimmt wohl nicht so ganz.

Du hast 221 Views auf den Post, es mag wohl dran liegen das niemand selbiges Problem in der Konstellation hat / hatte.

Hier bekommt man wenn es möglich ist immer guten und kostenlosen Support.

 

Aber trotzdem ist es gut zu hören das du dein Problem beheben konntest.

Link zu diesem Kommentar

@entrao

 

Warum bekommt man von einigen Moderatoren eigentlich nur Beiträge, wenn es was zum Meckern gibt?

Nachdem ich meine Brötchen nicht mit moderieren, sondern mit meinen IT-Dienstleistungen beim Kunden verdiene, lese ich auch Beiträge die mein Interesse wecken oder bei denen ich der Meinung bin dass sie mir einmal weiterhelfen könnten.

 

Seit ich auf diesem Board unterwegs bin, hat mir das schon x-mal geholfen. Oft steht man vor einem Problem, hat aber einen Boardbeitrag zum selben Thema im Hinterkopf und bekommt über die Boardsuche die Ergebnisse, die man sich wünscht.

 

Deshalb hat mein Beitrag und meine Bitte nichts mit dem Status des Moderators zu tun, sondern mit dem eines BoardMember.

 

Ausserdem bin ich stolz darauf hier Moderator zu sein, und werde deshalb weiterhin auch mit dem Namen GuentherH posten, auch wenn es ein kritischer Beitrag sein sollte. Und nebenbei bemerkt - den Status MVP bekommt man sicher nicht fürs Meckern ;)

 

So, und nun gehen wir Ostereier suchen :)

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...