edv-olaf 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hallo, dass Outlook Express als Middleware nicht deinstalliert werden kann (W2K Pro, SP2), habe ich inzwischen hingenommen. (Oder sollte es doch gehen? Wie?) :( Aber dass permanent das Icon in der Schnellstartleiste erscheint, nervt mich doch. Ich kann es löschen, aber nach einer Neuanmeldung ist es dort wieder "hingezaubert" worden. Da ich eigentllich einen aufgeräumten Desktop bevorzuge, frage nun an euch: wie lösche ich das Icon dort permanent. :suspect: Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Ab SP3 kannst Du das Icon permanent über "Programmzugriff und -standards" entfernen Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Ach herrje, kaum mache ich mal beim Patch-Marathon nicht mit, läuft's wieder gegen mich. Danke Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.