Caldera 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo also ein Popup ist es irgendwie es stört mich beim Fernsehen unter XP. Dabei wird in der Vollbildansicht kurz die Taskleiste angezeigt, weil ein unbekanntes Programm kurz (ca. 1sek) auftaucht. Ich glaube nicht das es ein Virus ist, zumindestens zeigen mehrere Scannprogramme nichts an. Ich würde gerne wissen was da aufgerufen wird, kennt wer eine Lösung, was sowas aufzeichnet? Ich werde ungelogen wahnsinnig.. Der Zeitabstand kann sehr lang sein ca. 1 std und mehr :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.487 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo, mal den Taskmanager on Top laufen lassen und sehen, welcher Prozess zu dem Programm gehört, das sollte Dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caldera 10 Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hallo und danke für den Tip das hilft irgendwie garnicht da es sehr lange dauert bis es kommt und auch nur für den bruchteil einer Sekunde ich dachte an filemon oder process explorer nur die versprechen auch keine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hi, schau dir doch mal die autostarts und die Geplante Tasks ich denke dort wirst du auch fündig werden. Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 gib unter ausführen den befehl msconfig ein.. schau, ob irgendwelche programme beim start anlaufen... was hast du gegen filmon.. jeder befehl, der ausgeführt wird, wird aufgelistet.. musst dich halt mal ne weile hinsetzten..und filemon im hintergrund laufen lassen, wenn das popup kommt, drücke einfach auf pause (filemon) und scrolle die letzte min zurück.. dann weißt du auch, welches programm zur zeit macht.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caldera 10 Geschrieben 19. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. April 2006 ok werd mich mal heut abend dran setzen :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Caldera 10 Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Mein standard Image hab ich installiert und es lag an der %&!?$§ Software von KWorld... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.