Sasch 11 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo Ich habe hier ein Netzwerk mit einem Windows 2000 Server der auch Terminal Server ist. Jetzt möchte ich einen Small Buisiness Server in diese Domäne bringen . Mein vorhaben ist den Small Buisiness Server in die Domäne bringen - die Rollen auf den SMall buisiness übertragen und den Win 2000 Server zum Member Server runter stufen. 1. Frage - da ich ja den small buisiness server nicht zu einer vorhandenen Domäne hinzu fügen kann - Wie geht man den da am besten vor ?? 2. Frage - Wenn ich den Win 2K Server zum Member server herunter stufe - kann es da probleme mit den Terminal Diensten geben die auf dem Server laufen ( ca 8 User) . Updaten möchte ich den Win 2K nicht da man sonst die Terminal Server Cals extra kaufen muß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo, Onkel Google sprach zu mir, gehe zu MS und schau mal hier: http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B884453&x=11&y=7 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sasch 11 Geschrieben 7. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Super danke - aber das teste ich erst mal in einer Virtuellen umgebung :D :D Was ist mit den Terminal Diensten - kann es da zu problemen kommen wenn die nur noch auf einem Member Server laufen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.