mac-duff 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 HI, zur zeit haben wir die linksys psus4 ps im einsatz, die aber ironischerweise ziemlich häufig abstürzen und der linksys support hält sich ziemlich bedeckt. auch ein einfaches reseten ist leider nicht stets möglich. meine frage ist nun, was für einen printserver ihr mir empfehlen könnt. dieser brauch nicht zwingend einen integrierten switch sondern soll primär nur drucken können. wäre über meinungen erfreut bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo, was für Drucker habt ihr denn im Einsatz ? Gibts hier keine Karten von den Herstellern ? Alternativ kann man auch geräte von Allnet, HP etc einsetzen, sind meistens günstiger, aber auch etwas anfälliger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mac-duff 10 Geschrieben 8. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 meist sind es HP Geräte die wir einsetzen, 1220 oder so was. es gibt laut Hersteller aufjedenfall für dieses Modell einen, die aber im Kontrast ziemlich teuer erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hi, die HP Jetdirect kann ich guten Gewissens empfehlen. Funktionieren absolut ohne Probleme! Axis Printserver sind auch nicht schlecht. BTW ... Qualität hat meistens einen gewissen Preis - wie heißt es so schön: wer billig kauft - kauft zweimal Ne ernsthaft - mit HP Jetdirect (intern bzw. extern) hatte ich noch nie Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 die HP Jetdirect kann ich guten Gewissens empfehlen. Funktionieren absolut ohne Probleme! Axis Printserver sind auch nicht schlecht. Kann ich beiden zustimmen, würde aber auch dem HP den Vorzug geben. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hansi 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 wie haben ca. 120 level one fps 3100 im Einsatz. Teils Hp LAser jet´s 4200-4250 aber auch viele Kyocera ´s. Also, ich hatte noch nie Probleme mit den jungs! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.