Cerberus70 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo Leute , habe ein kleines Problem. Wo kann ich bei Win2K3 Standart Server die Sicherheitsrichtlinien bezüglich des Passwortes der User verändern. Genauer geht es hier um die Dauer bis zum wechsel des Passwortes , die Länge und die Historie der Passwörter. Leider ist es mir noch nicht gelungen die Richtlinie so abzuändern das die Passwörter in der Form und Dauer zu nutzen sind wie wir uns das vorstellen. Bin für jeden Tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Du sprichst nicht von einer Domäne, sondern von lokalen Benutzern? UNter Computer-Konfiguration\Windows-Einstellungen\Sicherheitseinstellungen\Lokale Richtlinien\Kontorichtlinien\Kennwortrichtlinien grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cerberus70 10 Geschrieben 8. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Sorry ... Doch ich spreche von den Domänen-Benutzer. Wobei ich festgestellt habe das ich unter 2003 Server das Problem bei den Lokalen Benutzern ( meine Kollegen und mir ) sowie bei den Domänen Benutzern habe. - Danke Dir aber schon mal für deinen Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Kennwortrichtlinien für Benutzer der Domäne werden auf der Ebene der Domäne konfiguriert (und nur da) , Richtlinien für lokale Benutzer der Server werden z.B. auf OU-Ebene angewendet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.