XmaniX 10 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo allezusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn ich hab folgendes Problem. Nachdem ich SP2 nachinstalliert habe, werden keine Geräte mehr im Gerätemanager angezeigt. Ich bin auf folgenden Knowledge Base Artikel gestossen: Knowledge Base Artikel Ich hab von Microsoft einen Hotfix zugeschickt bekommen. Darin enthalten waren zwei Dateien: fixccs.exe und fixccs.pdb Leider hat das Ausführen der .EXE Datei keine Aswirkungen und mit der.pdb weiß ich nicht so recht was ich mit dieser anstellen soll. Habt ihr vielleicht Ideen was ich noch probieren kann? Ich bin für jeden Tipp dankbar! mfg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.441 Geschrieben 7. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 Hallo, die pdb Datei kannst Du ignorieren, das ist eine Datei mit Debugginginformationen (Symbol für den Hotfix). Wenn Du einen Hotfix von MS hast, dann bietet Dir MS auch dazu Support an - frag am besten die mal, wenn Du schon soweit bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XmaniX 10 Geschrieben 8. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Leider hiflt mir dein Beitrag absolut nicht weiter! Ich hab das Problem noch immer! :-) Das würde ich ja auch machen wenn sich die MS auch am Wochenende darum kümmern würde. Ich denke dieses Forum ist dazu da um über solche Themen zu diskutieren! Oder kann mir sonst jemand erklären welchen Sinn Foren haben? Hat jemand Ideen bzw. Lösungen für mein Problem? Danke! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
grblzbx 10 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Was drehst denn Du für einen Film? Klar, der Sinn von einem solchen Forum ist es all jenen Leuten, denen am Freitag um viertel nach Neun am Abend einfällt, dass sie noch ein Problem haben bei dem sie vergeigt haben zu normaler Zeit mit dem Hersteller in Kontakt zu treten, die Kohlen aus'm Feuer zu holen (dieser Satz ist eindeutig zu verschachtelt). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cupdiffusor 10 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Also ich find auch, dass du ein wenig überreagierst XmaniX Aber nichts für ungut. Ich hoff trotzdem, dass dir jemand helfen kann. Grüssle **cuPI Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.441 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 XmaniX: Immer ruhig mit den jungen Pferden... Da hilft es überhaupt nichts ungeduldig zu werden, der Punkt ist der, daß Du einen Hotfix von MS erhalten hast, zu dem Dir sehr wahrscheinlich hier keiner helfen kann - außer eben MS. Mit einem Premier Vertrag hilft Dir MS auch am Wochenende... Ich bin jedenfall 'raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.