Claus65 10 Geschrieben 22. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hallo, eine Prüfung fehlt mir noch, aber zu dieser hört man hier fast nichts: die 70-229 (SQL II). Da ich von Braindumps nicht halte (zu viele falsche Lösungen) meine Frage, mit welchen Unterlagen man sich am besten auf diese Prüfung vorbereitet. MOC-Ordner habe ich, Schönemann kenne ich auch, aber das wars in diesem Fall auch. Irgendwelche Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 25. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2003 Im Zweifel die "Grünen" MS-Press-Schwarten, die sind aber nicht gerade billig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Perin 10 Geschrieben 26. Mai 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hi Claus65, FÜr die SQL-Prüfungen kann ich nur die Hilfe vom SQL-Server empfehlen (gibts kostenlos bei MS als Download). Dann nimm Dir ein paar der unbeliebten Braindumps, lösche die Antworten raus, und versuche die Fragen mit der SQL-Server-Onlinedokumentation zu bestehen. Da steht wirklich alles drin, ist meiner Meinung nach auch ganz gut erklärt. Leider muß man manchmal etwas länger suchen. Ein bischen Grundverständnis über Datenbanken und über SQL-Server wird dabei natürlich vorausgesetzt, aber wenn Du die 228 schon bestanden hast, sollte das auch kein Prob sein. cu, Perin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.