dark-knight 10 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hallo, ich habe am 05.04.06 erfolgreich meine erste MCSE-Prüfung (70-290) bestanden. Nun möchte ich ein wenig hinausschauend, als 3. oder 4. Prüfung die XP-Prüfung ablegen. Das MS-Press Buch kam gestern an und mich hat es mit fast 1300 Seiten ein wenig umgehauen. Kann mir jemand sagen, ob die Prüfung nach dem Anschein der Seiten schwer bzw. sehr anspruchsvoll ist oder sind dort die Übungen nur deutlich länger ? mfg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
StL69 10 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hallo Daniel, die Prüfung ist eigentlich einfacher als die 70-290. Hier ist einfach der Umfang der Themen größer. Es sind auch keine Sims drin. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 262 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hi, hm ... die 70-270 war eine Prüfung, für die ich absolut nix - sprich ohne jegliche Vorbereitung gemacht habe. Meines Erachtens packt die jeder, der ein gewisses Maß an Praxiserfahrung im XP Umfeld und Serveradministration hat. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sasch 11 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Ist total Easy - Kannst dir ja mal den Cheatdumper besorgen falls du denkst das es noch nicht ganz reicht - damit kannst du dich mal "testen" :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalter Kaffee 10 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Beim Durcharbeiten des Buches wirst du merken, dass du den großteil schon mal selbst gemacht hast. Meiner Meinung nachm, war die 70-270 die einfachste Prüfung die ich abgelegt habe. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
dark-knight 10 Geschrieben 8. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Dann bin ich ja total beruhigt. Vielen Dank für Hilfe. mfg Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.