Jump to content

W2K3 keinen Zugriff

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Bei einen Domänenserver (Win 2003) der schon seit über 2 Jahren als Masterserver lief, habe ich seit gestern das Problem, das ich von keinen Rechner mehr auf den Server komme und kein neues Computerkonto über LAN einrichten kann. Remotedektop von einen anderen Rechner auf den Server geht problemlos. Will ich aber über das LAN auf den Computer zugreifen bekomme ich die Meldung :" Keine Anmeldung möglich, der angeforderte Anmeldetyp wird nicht erteilt....". Ping geht ohne Probleme, habe schon für "JEDER" die Freigabe erteilt und in der Registrierung den Wert anonymuser(o. so ähnlich) auf 0 gesetzt. Komme auch nicht über Admin-Konto über Lan auf den PC.

Das Problem tritt seit dem auf, wo ich ein Onlineupdate machen wollt. SP1 war noch nicht installiert und er hat nur die Software heruntergeladen, damit er Onlineupdates machen konnte. Das SP1 ist jetzt schon installiert der Fehler ist aber immer noch da.

Was kann ich noch machen ?????

MFG Baby

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...