tgyssling 11 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem bestimmten SPAM-Schutz und mir fällt der Name nicht mehr ein. Weis nur noch, das er mit einem Regenschirm in der Symbolleiste auftaucht. Kann mir jemand zufällig den Namen sagen? Danke im Voraus und schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hi, ich kenne nur AntiVir (jetzt Avira), das als Schutzprogramm einen Regenschirm als Symbol verwendet. Jedoch handelt es sich dabei, wie der Name schon nahelegt, um ein Antivirenprogramm. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 8. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 ne das its es leider nicht. wenn mir nur der name einfallen würde. wie gesagt ist es ein lila regenschirm der sich neben der uhr dann befindet. vielleicht finde ich noch was bei google. trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hi, wie wär's mit SpamPal? Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 8. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hi Sigma, genau das war der Name. Vielen Dank du hast mein WE gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Naja, Google.com war's. ;) Suchworte: blue OR red umbrella tray-icon program windows Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 11. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.