Lian 2.422 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hallo, Herzlichen Glückwunsch an Daim zum Geburtstag! Feier schön. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 AUch von mir alles gute,lass dich feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hi Daim Auch von mir alles Gute ! Und spar ein paar Getränke bis zu ICE 2006 auf ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Also hier nochmal öffentlich ... Alles gute Daim!! @GuentherH: ... dieses mal nimm ich auch ne echte Krawatte mit versprochen... ;) dann bekommt Zuschauer sein Bild halt ein Jahr später :D LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hallo D@im, auch von mir Alles Gute ! Off-Topic: dann bekommt Zuschauer sein Bild halt ein Jahr später :D Da bin ich aber mal gespannt ! :cool: :rolleyes: :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.