Shandurai 10 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 hallo ng letzte woche hatte ich beim restore einens dc's merkwürdige fehler. das backup an sich hat geklappt, der restore auch. nur beim synchronisieren mit den anderen dc's kamen dann fehler hoch... nun hat mir heute ein kumpel erzählt, dass es eventuell probleme mit dem passwort für die verzeichnisdienstwiederherstellung geben kann, wenn dieses sonderzeichen enthält. ist da was dran? wenn ja, macht es viel ärger, wenn man das pw im nachhinein mit ndtsutil ändert? ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ist das passwort eine lokale dc einstellung oder betrifft es die domäne? gruß, andre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 272 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hi, lässt sich problemlos mit ntdsutil setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 hallo ng letzte woche hatte ich beim restore einens dc's merkwürdige fehler. das backup an sich hat geklappt, der restore auch. nur beim synchronisieren mit den anderen dc's kamen dann fehler hoch... nun hat mir heute ein kumpel erzählt, dass es eventuell probleme mit dem passwort für die verzeichnisdienstwiederherstellung geben kann, wenn dieses sonderzeichen enthält. ist da was dran? wenn ja, macht es viel ärger, wenn man das pw im nachhinein mit ndtsutil ändert? ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, ist das passwort eine lokale dc einstellung oder betrifft es die domäne? gruß, andre Das halte ich für ein ziemlich großes Märchen, denn dieses Kennwort hat mit Active Directory nicht das geringste zu tun ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 8. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 gut, ich hätte ms sonst auch zugetraut, sonderzeichen abzufangen falls diese nicht erlaubt wären ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.