nukleuz 10 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hallo zusammen, könnt Ihr mir sagen warum ich keine Online-Updates mehr machen kann? Bekomme folgende Meldung: Die gewnschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Website ein Problem aufgetreten ist. Mit den folgenden Optionen kann das Problem mglicherweise behoben werden. Doch aus den Hilfestellungen werde ich nicht schlau. Besten dank für eure Hilfe nukleuz Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 219 Geschrieben 8. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hallo, hast du Automatische Updates den Dienst gestartet und die Dienst welche auf der Webseite angezeigt werden ? Desweiteren die Sicherheitsstufe des IE auf mittel stehen, heißt ActiveX darf ausgeführt und installiert werden . Wir sprechen hier auch von der Microsoft Update Seite oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nukleuz 10 Geschrieben 8. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2006 Hallo, ja es waren die Einstellungen im IE - habe die Stufe angepasst und es funzt. Besten Dank nukleuz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.