Skysurfer75 10 Geschrieben 9. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hallo Board, stimmt es dass markierte Fragen bei der Auswertung nicht mitgezählt (bewertet) werden? Ist das bei den CompTIA (A+, N+ usw.) auch der Fall? Gruss Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 9. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hallo, meinst Du Fragen, die man sich zur späteren Überprüfung markiert? Falls ja, dann ist das nicht der Fall - wäre ja zuu simpel das ganze. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 9. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Ich muss erfahren das Fragen wo man auch nach dem Überprüfen die Markierung dran lässt, als "falsch" gewertet werden, obwohl sie vielleicht richtig gewesen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skysurfer75 10 Geschrieben 10. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo "Der Schwabe", ist das jetzt Fakt oder eine versteckte Frage? Ich denke dass die Fragen bei der man den Haken für die nachträgliche Überprüfung nicht entfernt, tatsächlich als falsch bewertet werden. Zumindest habe ich hier im Board etwas gelesen dass es zumindest bei den MS Prüfungen tatsächlich so sei... Gruss Sky Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Nein ich habe nochmals mit dem Prüfungszentrum gesprochen und es steht auch im Vor - und Abspann der Prüfung............ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.