kfabian 10 Geschrieben 9. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 Hallo, habe eine Windows 2003 Server laufen. Wo kann ich sehen wer sich alles auf der Maschine rumtreibt, er kommen leute von Remote Desktop, das kann ich in Taskmanager sehen. Es kommen Leute über FTP und WWW, wo kann ich das sehen ? Gibt es ein Tool von MS dafür ? oder von anderen ? würde gern eine Gasamt Übersicht haben was so alles auf meinen Maschine passiert. Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 9. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 FTP kannst Du in "Internet-Informationsdienste", Terminaluser in Terminaldienste-Verwaltung, Freigabebenutzer in FSMGMT.MSC. Daraus kannst Du Dir eine benutzerdefinierte Konsole bauen, in der alles zu sehen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 269 Geschrieben 9. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2006 evtl. hiermit http://www.sysinternals.com/Utilities/LogonSessions.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.