Jump to content

Outlook Problem, ständig fehlen irgendwelche Dateien... Reparieren?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey, :confused:

ich hab ein leicht *dringliches* Problem.

Und zwar folgendes, Outlook 2000 geht nicht mehr auf, da fehlt eine Datei. Hab jetzt gedacht ich reparier das Outlook in dem ich die Office 2000 CD einlege und auf reperieren gehe.

Dieser blaue Balken -****** konfiguriert Office 2000 hat ungefähr bei 40% aufgehört zu laufen, da ist jetzt folgende Meldung gekommen:

 

"Fehler 1305: Fehler beim Lesen der Datei; F:\PFiles\Common\System\Ado\MSJRO.DLL überprüfen Sie, ob die DAtei existiert und ob sie drauf zugreifen können"

 

Hatte das gleiche vor 10 min schonmal gemacht und da kam da war das gleiche Problem bloß mit der Datei; F:\PFiles\Common\System\Ado\MSADO15.DLL

 

Die Dateien exsistieren. Aber wie kann ich darauf zugreifen - mit was öffnen?

Und dann ???

 

Wie bekomm ich mein Outlook wieder zum Laufen ???? Ich dachte wenn ich dieses repariere mit der CD dann sind die Dateien die kaputt sind oder fehlen wieder da ??? - war das falsch gedacht ???

 

Wäre super nett wenn mir wer helfen könnte, bzw. Lösungstipps reichen auch.

Der Rechner ist nur nicht für mich, und daher ... brauch ich nun euren Rat, denn dabei bin ich mit meinem Latein am Ende.

 

Gruß Tine

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...