tmohri 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo, also, folgendes Problem besitze ich: Wir müsen hier monatlich ein Reporting liefern über alle Systeme. Enthalten sein sollen die Security Events und die verschieden Details zu allen Accounts. Wir haben eine Domäne wo alle betroffenen Rechner Mitglied sind. Nun habe ich versucht mir die Daten mit Hyena / Exporter Pro zu holen. Für die Accountdaten hat alles perfekt funktioniert, nur bei den Security Logs hab ich Probleme. Bei Exporter Pro kann ich mittels WMI die Daten von den Systemen abfragen. Nun kann ich auch eine Where Klausel angeben, die ich gerne verwenden würde, da es in meinem Fall unnötig ist sich auch die Application und System Logs anzeigen zu lassen. Setze ich jetzt als Filter Logfile = 'Security' ist mein Outputfile leer. Es enthält nru die Spaltennamen. An fehlenden Berechtigungen etc kann es nciht liegen, da wenn ich die Where Klausel weglasse bekomm ich alle Logs, auch Security. Kann irgendwer das Problem nachvollziehen? Irgendwelche Lösungsvorschläge? Oder kennt jemand vielleicht ein gutes ähnliches Tool was mir die erforderliche Funktionalität bietet? Gruß, Thilo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.