triebwerk 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo Leute! Kennt jemand eine Möglichkeit wie man den SQL Server 2005 mit dem SQL Agent von BackupExec 9.1 sichern kann? Ich bekomme beim Auswählen in der Auswahlliste den Fehler das der Zugriff nicht möglich ist, und ich vermute das es mit der 9.1er Version gar nicht möglich ist. Gibt es da einen Patch, oder sonst eine Möglichkeit? Danke für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Kannst Du nicht einfach vorher vom SQL-Server ein Backup auf die HD machen und dieses dann sicheren ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
triebwerk 10 Geschrieben 11. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Das würde natürlich auch gehen, aber wenn es einen direkten Weg gibt ist mir der lieber. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Wieso ? Mir ist ein DB-Backup, dass die SQL-Software selber macht lieber. Wenn was nicht funktioniert, ist nur Einer Schuld. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 11. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 Hallo & ACK - ich hab in der Produktivumgebung zusätzlich(!) noch eine komplette Kopie der DBs und Transprotos - nach der üblen Erfahrung beim 2000er, das Prozeduren im Exec nicht vollständig mitgesichert wurden machen wir jetzt alle drei Wege... Tue dir unbedingt den Gefallen und teste den Restore ausführlichst... Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.