darkhawk 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo Leute, ich habe ein Problem und weiß nicht recht wie ich das erklären soll. Als ich zuhause den SBS 2003 installiert hatte, musste ich den Assistenten für das einrichten der Internetverbindung starten. Da ich zuhause keine Fixe IP habe, habe ich stattdessen eine Dyndns Adresse eingetragen. Das funktionierte soweit auch ganz gut konnte Exchange, und RemoteArbeitsplatz und so weiter verwenden. Nun hat sich der DynDns-Name geändert. Das ist auch kein Problem, Exchange und der RemoteArbeitsplatz sowie Sharepoint funktionieren auch mit den neuen Namen. Einzig bei CRM3.0 habe ich ein Problem, während der Installation hat dies schon den alten DynDns Namen hergenommen und anscheinend mit eingetragen. Nun funktioniert der Zugriff über den neuen DynDns Namen nicht. (Der alte läuft noch 3 Tage und darüber funktionierts) Ich weiß aber leider nicht, wo ich das damals im SBS angegeben habe, um dies jetzt im Nachhnein zu ändern. Tut mir leid für die schlechte Erklärung, es wäre leichter zu erklären wenn ich wüsste wo das war. :-( Liebe Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.