Jackhammer_Joe 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hi, habe folgendes Problem: Ein Infoscreen schaltet dauernd seinen Bildschirm ab, obwohl in der Energieverwaltung alles auf NIE AUSSCHALTEN steht. Jetzt wollte ich sichergehen, und dem PC die Werte "vorzugeben". Kann ich das über Gruppenrichtlinien oder die Registry machen?! Danke. mfg joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Moin Joe, geht, hab nur grad nix parat, aber schau mal bei gruppenrichtlinen.de nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jackhammer_Joe 10 Geschrieben 10. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Moin Joe,geht, hab nur grad nix parat, aber schau mal bei gruppenrichtlinen.de nach! trotzdem danke :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 hallo, schau mal hier. http://groups.google.de/group/microsoft.public.windowsxp.general/browse_thread/thread/7243e5f128f82c40/a860e944a7eaf9a5?lnk=st&q=Parameters%5CWakeUp&rnum=2&hl=de#a860e944a7eaf9a5 mfg schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hallo, Benutzer angemeldet lassen Systemsteuerung öffnen dann die Taste mit dem Pfeil nach oben wo du auch Großbuchstaben mit schreibst gedrückt halten und mit der rechten Maustaste auf Anzeige gehen, dann Ausführen als auswählen Administrator auswählen Passwort eingeben und nun kannst du Einstellungen vornehmen die auch gespeichert bleiben. Ich hatte das selbe Problem Gruß Enzo Zitieren Link zu diesem Kommentar
overlord 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 http://www.gruppenrichtlinien.de/ -> HowTo -> Energieoptionen/Powermanagement Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.