zero_cold 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Hoffe, dass ist die richige Kategorie dafür. Hab seit kurzen folgendes Problem: Habe auf einem Win2K Rechner eine Fritz Karte installiert. Software und Capitreiber installiert.. ISDN Verbindung funktioniert auch..Nach 1 bis 2 Tagen sind plötzlich die Capi Treiber weg.. beim starten kommt die Fehlermeldung (Capi Treiber nicht installiert) Wenn man ihn wieder neu installiert geht wieder alles ohne probleme, doch nach 1-2 tagen, ist er wieder weg..? wie kommt soetwas..?kann mir jemand helfen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 10. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2006 Gibt es Hinweise im Ereignisprotokoll für das "Verschwinden" der Treiber ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 11. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2006 nein gar nichts.. man installiert sie..isdn funktioniert..startet den rechner neu und fehlermeldung kommt: Capi Treiber sind nicht installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Hatte mal kurz im Netz danach gesucht. Capi weg < Hier scheint ein Kabelproblem der Auslöser gewesen zu sein :suspect: Oft gelesen das man einfach einen aktuelleren Treiber oder auch einfach alles komplett neu installiert hat und das es dann funktioniert hat. z.B. wenn auch alter Thread ;-) Gibt hier im Forum keine Hinweise zu diesem Problem ? Viel Erfolg :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Also am Kabel kann es nicht liegen, sonst würde ich ja auch keine internetverbindung herstellen können.. das kabel ist auch die ganze zeit am rechner und an der ntba dran..mhh hab es auch schon ein paar mal deinstalliert neugestartet und erneut installiert.. kein erfolg..startet man den rechner nochmals neu, steht da, capi treiber nicht installiert, obwohl ich sie davor installiert habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 12. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Kannst du die Karte in einen zweiten Rechner zu Testzwecken einbauen ? Selbe Software und selbe Treiber, vielleicht kann man dadurch die Sache etwas eingrenzen. Ansonsten mal Hersteller kontaktieren :D oder vielleicht meldet sich hier noch jemand der weiterhelfen könnte. Bis dahin, viel Erfolg noch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 12. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 ok werd es mal ausprobieren... danke.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
derwUwu 10 Geschrieben 17. April 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2006 @zero_cold hat sich was getan ? Wenn etwas positives dabei gewesen ist bitte um antwort ;) .. interessiert mich was nun der evt. Fehler gewesen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zero_cold 10 Geschrieben 18. April 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2006 servus,, also in einem anderen rechner funktioniert es ohne probleme..frag mich jetzt nur, woran dies jetzt liegen kann...da der andere rechner auch baugleich war.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.